Unser Sommerfest - ein gelungener Nachmittag für alle

Bereits zum 2. Mal fand am Dienstag, den 18.06.2024, bei sonnigem Wetter unser Sommerfest statt. Alle Schüler und Lehrer haben sich auf diesen Tag gut vorbereitet. Jeder kam dabei auf seine Kosten, ob beim Basteln, Dart- und Schachspielen, Bogenschießen, und und und. Zum Verkauf gab es leckere Naschereien, Eis und Getränke.

Von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr  stand die Schule auch für alle Gäste offen. Ehemalige Schüler und Lehrer nutzten diesen Tag für einen Besuch der Schule. Ein Abstecher in die Grundschule lohnte sich ebenfalls und Interessierte konnten sich das Programm für die zukünftigen Fünftklässler anschauen.

Wir danken allen Eltern, dem technischen Personal und weiteren Helfern ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung.

Nun wünschen wir allen erholsame Sommerferien und beste Grüße aus der Oberschule.

Jacobs/Lattig

20.06.2024