Die Lernfortschritte waren enorm, vor allem die Anfänger setzten Marina Mann und Uwe-Jens Neubert ab dem 3. Tag in Erstaunen! Bernd Fischer als dritter Skilehrer kümmerte sich um die Fortgeschrittenen, da wurden einige hundert Kilometer geschrubbt. Die 16 Schüler und 8 Erwachsenen unserer Reisgruppe vertrugen sich prima, es gab nie einen Grund zur Kritik. Nach dem Rennen am letzten Skitag gab es am Abend neben der Siegerehrung noch einen Überraschungsauftritt von Ullr und Gehilfe...
Dass wir uns nach der Rückfahrt in den Händen des Gesundheitsamtes wiederfanden und in Quarantäne geschickt wurden, war die Konsequenz aus der Neueinschätzung der Lage durch die Verantwortlichen des Robert-Koch-Instituts. Wir ertrugen es mit Fassung und sind bis heute alle gesund und munter. in Anbetracht der Entwicklung der nachfolgenden Tage fast ein Happyend.

und nicht zu Vergessen, die Auswertung des Slalomwettkampfes ansehen
Neubert (SL)