Ludwig-Renn-Oberschule
Stolpen

Notengebung und Bildungsabschlüsse

Die Veröffentlichung des aktuellen Notenstandes über FUXNOTEN müsste gut klappen. Für die Halbjahresinformationen und Halbjahreszeugnisse gilt in Fächern mit Blockbildung (z.B. Mathematik, Deutsch, Englisch), dass im Block „Klassenarbeiten" minimal 2 Noten und im Block „Leistungskontrollen" dann auch mindestens 3 Noten vorhanden sein müssten.

[08.01.2021]

 

 

Dies wird aufgrund der Corona-Einschränkungen im Präsenzunterricht in vielen Fächern nicht garantiert sein. Deshalb werden in diesen Fächern Klassenarbeits- und Leistungskontrollnoten gleichgesetzt. Der angegebene Durchschnitt stimmt dann nicht, der Fachlehrer errechnet die Halbjahresnote in Eigenregie.
Der Zeitpunkt der Ausgabe der Halbjahresinformationen ist noch nicht bekannt. Im Zeitraum vom 22.02.-01.03.2021 sollten sich Sorgeberechtigte aller Klassen schriftlich melden, falls ihr Kind auf ein Gymnasium wechseln will. Ebenso müssen sich Sorgeberechtigte mit Schülern in Klassenstufe 6 positionieren, ob ihr Kind im Hauptschul- oder Realschulbildungsgang lernen soll. Bitte nutzen Sie das entsprechende Formular. (Siehe Homepage- Weiteres- Formulare)
Neubert
Schulleiter

Formular Entscheidung Klasse 7 ansehen

Termin 22.01.2021

07.01.2021

powered by webEdition CMS